Startseite
    Sonstiges
    Amerika
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/noke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
19.8.07 16:47
Hallo, lieber Keno,
wir haben mit Vergnügen Deine Eintragungen gvelesen. Das ist ja eine tolle Reise. Zur Zeit haben wir ein gemütliches
Zuhause mit Maler und Fußbodenverleger -. kein Wohnzimmer und kein Schlafzimmer, aber ja immer noch unsere Kinderzimmer!
Wir freuen uns sehr, Dich bald wieder hier zu haben.

Liebe Grüße von Oma und Opa




( -/- )
12.8.07 13:37
Hallo mein Großer!

Hab` Vielen Dank für die tollen Berichte und super Fotos. Es freut mich sehr, daß es Dir so gut geht und wünsche Dir noch viel Spaß in den letzten Wochen.

Bei uns beginnt ab Montag der Alltag wieder!

Freue mich auf Dich!!

Alles Liebe -Papa-



Jasmin
( -/- )
10.8.07 13:11
Die fleißige Blog-Leserin meldet sich zu Wort :D

Du machst mich immer neidischer eh ^^ Erst überhaupt dieser hammer Urlaub- wie schon so oft gesagt- und dann noch die Desperate Housewives Straße uuund Grey's Anatomy Haus und aah^^ Echt übel alles...
Dafür hab ich ja das Altstadtfeeest ;P xDD
naja... Ich wünsch dir dann mal noch viel Spaß währenddessen ich mir süße Spielchen ausdenke xD

Man sieht sich :D hdL x3



Hanna
( -/- )
9.8.07 19:47
Su also hier die Seite:
http://www.purevolume.com/realbeeasys
>>> der 6te artikel von oben (wenn man auf der seite nach unten scrollt) in größe M (also das graue t-shirt mit kurzen ärmeln^^)

dann also schonmal gaaaanz fettes danke an jungs natürlich auch an dich hm? ;-)



Hanna
( -/- )
31.7.07 18:35
mist, ich wollte "(sPikes") schreiben^^




( -/- )
31.7.07 18:31
sei gegrüßt mein bruder....
ich mag deine einträge^^ freu mich total dass es dir so gefällt und dass du dich mit diesem ATV nicht auf die klappe gelegt hast^^ die fotos die du geschickt hast sind echt irre!! das wetter scheint ja echt der hammer zu sein-was man von dem wetter hier nicht unbedingt behaupten kann...^^ das ganze hat hier reichlich wenig mit sommer zu tun, die festivals sind teilweise in schlammschlachten ausgeartet und waren ein paradies für gummistiefelträger wie lea und mich (ich sags dir: immer wenn du einen schritt machst hast du das gefühl dass unter dir im schlamm ne menge kleiner zwerge sitzt und laut schmatzend irgendwas isst...passend wäre jetzt schokopudding...^^)....gut, ich würde sagen, deine erlebnisse in diesen ferien beschränken sich nicht auf schmatzende schlamm-zwerge! oh man ich freu mich auf eine menge tolle fotos, nette geschichten^^ und einen braungebrannten, langhaarigen (.....siiiikes????^^) und offensichtlich zufriedenen bruder!! :D
in diesem sinne wünsche ich noch einen weiterhin angenehmen aufenthalt ;-) die Hanna



Udo & Assi
( -/- )
24.7.07 23:01
Hi Keno,

mann, da werden wir ja richtig neidisch! Das klingt ja wirklich nach einem tollen Urlaub. Wir kommen gerade vom Essen wieder und schauen ganz enttäuscht auf unsere Waage. Wir arbeiten weiter hart mit Bier und Pizza, damit Du Dich zu Hause nicht wieder an schlanke Menschen gewöhnen musst. Liebe Grüße aus dem total verregneten und stürmischen Hamburg! Udo & Assi







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung