Startseite
    Sonstiges
    Amerika
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/noke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonstiges

Freitag SamstagSonntag

Am Freitag waren wir beim Rodeo in Alamogordo. War echt lustig.

Am Samstag haben wir erst alles aufgebaut und gechschmückt und so damit wir dann gegen 19 uhr die große Party feiern konnten. War echt lecker und spaßig.Am Sonntag haben wir dann aufgeräumt und waren im Pool-42°C draußen.

Entschuldgt bitte, dass ich mich so kurz fasse aber ich hab echt keine Zeit(Mittagessen, >Fußball)...

Also bis bald

Keno

20.8.07 22:25


So heute komm ich mal ziemlich früh dazu den Eintrag zu schreiben da ich wegen so einer Magen-Darm Geschichte nicht in die Schule gegangen bin.

Zur Schule:

Auf der Schule sind die Klassen 1-10. Danach geht man auf die High-School.

Wir sind mit mir zu 7 in einer Klasse.- Echt lustig. Hier sind dann natürlich Haupt- und Realschüler zusammen mit Gymnasiasten in einer Klasse. Deswegen gibt es den Förderunterricht. Beim Förderunterricht liegt es im Ermessen des Lehrers zu sagen, dass meinetwegen nur die Gymnasiasten kommen. Lukas hat mir erzählt das es letztes Jahr so war, dass er und sein Kumpel dann alleine 7 und 8 Stunde in der Klasse waren und dann Mathe oder Deutsch gemacht haben. Es ist ganz lustig dort den UNterricht mitzumachen.

Naja hoffentlich kann ich morgen mit in die Schule, bis bald Keno 

14.8.07 21:46


Heute war ich so ein bisschen krank.- Bauchschmerzen und Übelkeit. Ansonsten waren wir heute in den White Sands weil Schmackers morgen wieder fahren. Für Lukas Tim und mich heißt es morgen früh aufstehen und ab in die Schule. Einerseits freue ich mich weil wir ja nur insgesamt 7 Schüler sind aber andererseits habe ich auch keinen Bock immer so früh aufzustehen aber nun ja(<wer sagt das noch gleich?) es sind ja auch nur 9 Schultag und ich bin am 25. auch schon wieder in Deutschland. Also, viel spaß euch noch.

Keno

13.8.07 05:35


so ich bin grad zu Hause angekommen...die Berichte kommen morgen
9.8.07 04:03


SO Leute ganz schnelll!!!!

ich hhabe im Moment echt keine Zeit zu schreiben...wir sind sooo viel unterwegs... heute geht es nach LA. Ich hab noch nicht mal richtig Zeit Kontakt aufzunehmen aber ich habe schon vieeeele geile Sachen erlebt uuuuuund sooo geile Sachen gekauft(vaaanslanden=))und mir gehts gut^^!!!

achja danke Hanna hab mich echt gefreut^^ 

Schüss Keno 

3.8.07 18:04


Nächster Tag

Gestern waren wir "On Base"!

Das heißt wir waren auf dem militärischen Flugplatz, auf dem einerseits eine Flugbahn ist, andererseits ist es in Amerika so üblich, dass man dort auch noch Zollfrei einkaufen kann!!!

Das habe ich natürlich eiskalt ausgenutzt!!! ( Boxen für meinen MP3-Player...20$(in Deutschland ca 30 Euro), eine Hose 23,50$(in Deutschland eine ähnliche für 36 Euro),und eine 3erpack AXE deo 6$(in Deutschland 10,50 Euro).

Hier gibt es so genannte "bagger" wie der Name schon sagt stehen sie hinten an dem Fließband und packen die Sachen in Tüten,und tragen sie dann zu deinem Auto!

Alex hat uns die einzelnen Stationen gezeigt in denen  alles sauber gemacht wirsd, die Fallschirme eingepackt usw.

Dann durften wir in einen Tornado!!!- Echt unglaublich wie viel Knöpfe auf so wenig Quadratmeter passen!!!!

Wir durften an einem Briefing  teilnehmen...Man hat kein Wort verstanden da jedes zweite Wort irgenteine Abkürzung war die kein Schwein kennt!

(ASAP= as soon as possible)

Echt spannend alles aber für eine so lange Zeit echt anstrengend...

Bis später Keno!

Achja Niclas? Melde dich doch noch mal ob das mit den Pics Geklappt hat!

Dem Rest werde ich versuchen die Fotos zu schicken

25.7.07 19:29


Halli hallo

Die Berichte  über und von Amerika, kurz gesagt alles,was damit zu tun hat werde ich unter der Kategorie "Amerika" reinstellen. (komisch oder)?

Der Rest kommt in die Kategorie "Sonstiges".

2.7.07 17:00


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung