Startseite
    Sonstiges
    Amerika
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/noke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spaß oder Lebensmüde

Nach überstandener Krankheit war ich bei Tim mit beim Fußballtraining.

Wir haben nur eine Stunde gespielt weil die Eltern ein Meeting hatten, aber nach dieser Stunde war ich so am Ende, dass ich dachte ich müsste mich übergeben. Naja und das machen die dann 2 Stunden zwar nicht nur Spiel aber trotzdem fand ich das schon ziemlich heftig. Schule war heute echt cool ich muss ja keine Hausaufgaben machen und wenn die in Informatik Referate zu Soft- und Hardware vorbereiten kann ich in ruhe mal checken was es neues aus dem Schülervz gibt oder bei Werder. Nun gut: Morgen nur 6 Stunden dann abends zum Rodeo und übermorgen die GROßE Party. Jetzt bin ich etwas geschafft von den beiden Stunden Sport( auch ganz cool in der 7/8).

Bis bald Keno 

16.8.07 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung