Startseite
    Sonstiges
    Amerika
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/noke

Gratis bloggen bei
myblog.de





So heute komm ich mal ziemlich früh dazu den Eintrag zu schreiben da ich wegen so einer Magen-Darm Geschichte nicht in die Schule gegangen bin.

Zur Schule:

Auf der Schule sind die Klassen 1-10. Danach geht man auf die High-School.

Wir sind mit mir zu 7 in einer Klasse.- Echt lustig. Hier sind dann natürlich Haupt- und Realschüler zusammen mit Gymnasiasten in einer Klasse. Deswegen gibt es den Förderunterricht. Beim Förderunterricht liegt es im Ermessen des Lehrers zu sagen, dass meinetwegen nur die Gymnasiasten kommen. Lukas hat mir erzählt das es letztes Jahr so war, dass er und sein Kumpel dann alleine 7 und 8 Stunde in der Klasse waren und dann Mathe oder Deutsch gemacht haben. Es ist ganz lustig dort den UNterricht mitzumachen.

Naja hoffentlich kann ich morgen mit in die Schule, bis bald Keno 

14.8.07 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung