Startseite
    Sonstiges
    Amerika
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/noke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute war ich so ein bisschen krank.- Bauchschmerzen und Übelkeit. Ansonsten waren wir heute in den White Sands weil Schmackers morgen wieder fahren. Für Lukas Tim und mich heißt es morgen früh aufstehen und ab in die Schule. Einerseits freue ich mich weil wir ja nur insgesamt 7 Schüler sind aber andererseits habe ich auch keinen Bock immer so früh aufzustehen aber nun ja(<wer sagt das noch gleich?) es sind ja auch nur 9 Schultag und ich bin am 25. auch schon wieder in Deutschland. Also, viel spaß euch noch.

Keno

13.8.07 05:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung