Startseite
    Sonstiges
    Amerika
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/noke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag, Sonntag, Montag

Samstag haben wir pünktlich um 0.00 Uhr Jannes und Ingas Geburtstag gefeirert.Am Nachmittag waren wir in den Red Sands und sind ATV gefahren. Nachdem ich langsam die Steuerung gechecfkt hatte( ist echt schwer zu lenken), bin ich einfach mal Lukas hinterherefahren. War eigentlich auch alles ganz cool bis zu dem Zeitpunkt an dem Lukas das erste mal über einen Hügel gefaren ist und einen Jump gemacht hat... ich bin natürlich hinterher gefahren und habe mich um ein Haar gemault. Es hat aber echt Spaß gemacht so in der Wüste rumzukurven... naja nach dann 4 Stunden fahren war der Tag auch schon fast vorbei...

Sonntag haben wir sehr lange gecshlafen, dann waren wir im Pool und dann haben wir die Sachen zum Waschen rausgelegt,die wir für die große Tour morgen brauchen.

Montag haben wir uns den Wagen angeguckt bzw die anderen denn ich habe noch geschlafen und wir waren im Wal Mart!

Eine CD, eine Family Guy DVD, Baterrien und Boxer Shorts hab ich mir gekauft....naja nun gehe ich ins Bett gute NAcht bzw Guten frühen Morgen

Keno

31.7.07 06:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung