Startseite
    Sonstiges
    Amerika
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/noke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nächster Tag

Gestern waren wir "On Base"!

Das heißt wir waren auf dem militärischen Flugplatz, auf dem einerseits eine Flugbahn ist, andererseits ist es in Amerika so üblich, dass man dort auch noch Zollfrei einkaufen kann!!!

Das habe ich natürlich eiskalt ausgenutzt!!! ( Boxen für meinen MP3-Player...20$(in Deutschland ca 30 Euro), eine Hose 23,50$(in Deutschland eine ähnliche für 36 Euro),und eine 3erpack AXE deo 6$(in Deutschland 10,50 Euro).

Hier gibt es so genannte "bagger" wie der Name schon sagt stehen sie hinten an dem Fließband und packen die Sachen in Tüten,und tragen sie dann zu deinem Auto!

Alex hat uns die einzelnen Stationen gezeigt in denen  alles sauber gemacht wirsd, die Fallschirme eingepackt usw.

Dann durften wir in einen Tornado!!!- Echt unglaublich wie viel Knöpfe auf so wenig Quadratmeter passen!!!!

Wir durften an einem Briefing  teilnehmen...Man hat kein Wort verstanden da jedes zweite Wort irgenteine Abkürzung war die kein Schwein kennt!

(ASAP= as soon as possible)

Echt spannend alles aber für eine so lange Zeit echt anstrengend...

Bis später Keno!

Achja Niclas? Melde dich doch noch mal ob das mit den Pics Geklappt hat!

Dem Rest werde ich versuchen die Fotos zu schicken

25.7.07 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung